Donnerstag, 11. April 2013

Ein paar Kleinigkeiten


Endlich mal wieder ein neuer Post nach den Osterferien, wo nur die Zeit immer bleibt!
Es haben sich mittlerweile schon wieder eine Menge fertiger Arbeiten angesammelt, aber leider mag die Sonne nicht kommen, die ich zum Fotografieren brauche. Ich glaube heute sollte ich auch nicht damit rechnen, leider.

Ich zeige euch dann immerhin ein paar Dinge, die letzte Woche fertig geworden sind.

Quadratische Schmuckbox


Notizringbücher A6


 Rezeptbuch Din A5



Ich habe übrigens in meinem Shop eine SALE * Kategorie eingerichtet. Hier kommen jetzt immer mal wieder Unikate rein, zu denen es keine anderen Artikel mehr gibt, da ich die Papierserie nicht mehr habe. Für euch also die Möglichkeit mal ein Schnäppchen zu machen ;-)



Liebe Grüße,
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für den Kommentar!