Dienstag, 2. Juli 2013

Ordner/ Ringbücher Din A4

Nachdem ich in letzter Zeit sehr häufig gefragt worden bin, ob ich nicht auch Ordner in Din A4 herstelle, habe ich mich nun endlich dazu entschieden welche in meinem Shop anzubieten. Ich habe einwenig umgeräumt, damit ich auch Platz habe sie zu lagern und neue Versandkartons sind auch eingetroffen, denn die Ordner sind ja recht groß.
Anders als meine Ordner in Din A5 werden die großen nicht mit Inhalt in meinen Shop kommen. Jeder kann nun selbst entscheiden wie er sie füllen möchte, mit Ringbucheinlagen, Fotokarton, Prospekthüllen, mit oder ohne Register.
Der Innenteil kann nun ganz individuell gestaltet werden.




Hier die ersten zwei die heute in den Shop kommen. 
Die nächsten folgen in den kommenden Tagen!




Viele Grüße,
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für den Kommentar!