Donnerstag, 30. Oktober 2014

*Bonjour*

Am Anfang der Woche sind bereits einige Teile meiner neuen Serie *Bonjour* in den Shop gewandert, heute kamen noch 2 Unikate dazu.

Schatzkiste, kleine Schreibhefte, Karten, Ringbuch A5, 
Schmuckbox & Klemmbrett









Liebe Grüße,
Birgit

Dienstag, 21. Oktober 2014

Retro-Ringbuch

Mit einem Ringbuch im Retro-Design geht es heute Abend weiter bei mir. Wie immer im praktischen Din A5 Format, hier mit einer Füllhöhe von 3,5 cm, da passt gut was rein!





Ein kleiner Tipp für alle die gerne sparen ...... meine Sale-Kategorie wurde gerade wieder bestückt!


Liebe Grüße aus dem verregneten, herbstlichen Köln,
Birgit

Montag, 20. Oktober 2014

Rezeptbuch/ Ringbuch

Nach längerer Zeit ist nun endlich mal wieder ein Rezeptbuch in den Shop gewandert, natürlich als praktisches Ringbuch im Din A5 Format. Ich mag die neuen Papiere unheimlich gerne, davon wird bestimmt noch ein ähnliches folgen.
Dazu kommt noch ein neues Ringbuch im A6 Format, eine praktische Größe für die Handtasche.





Liebe Grüße,
Birgit

Montag, 6. Oktober 2014

*HerbstRosen* .......

.... so nenne ich meine neue Serie in ganz herbstlichen Tönen.
Eine wunderschönes Design wie ich finde, tolle Papiere die sehr gut miteinander kombinierbar sind. Das Arbeiten damit hat richtig Freude gemacht!

Die folgenden Artikel werden jetzt nach und nach in meinen Shop wandern!

Schmuckschatulle, Schmuckbox, Stiftebox, Fotobox, 
Ringbuch und Karten/Hefte










Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Ich werde mich nun wieder Kreativem hingeben ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Schmuckschatulle

Nach längerer Zeit ist nun endlich mal wieder eine Schatulle in den Shop gewandert. Aus der tollen *SweetFlowers* Papierserie habe ich schon ein paar Produkte hier vorgestellt.




Dann gab es die letzten Tage noch ein neues verspieltes Ringbuch 
in der klassischen DinA5 Größe! 



*Hello You* ....... auch noch ein neues Ringbuch!



Ganz liebe Grüße aus Köln,
Birgit