Dienstag, 4. August 2015

Neues schmales Ringbuch *VogelNest* und Papiervorschau

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist heute ein neues Ringbuch in Din A5 fertig geworden, dieses Mal ist es jedoch von der Größe her etwas kleiner geworden. Ich selber brauchte nämlich auch noch dringend ein Notizbuch und da mir Din A6 zu klein ist, habe ich das Format meiner A5 Ringbücher etwas verkleinert, jedenfalls ist es bei diesem Ringbuch hier so. Hier passen natürlich ganz normale Din A5 Papiere hinein, jedoch keine Prospekthüllen mehr. Natürlich wird es auch noch die etwas größeren Ringbücher in meinem Shop geben, dort hat dann auch ein Register und Hüllen Platz.

Das süße Papier hier ist ganz neu, jedoch hat es nur für 2 Ringbücher gereicht und eines davon gehört mir ;-) Sooo ein süßes Papier, ich glaube das muß noch einmal bei mir einziehen!




Neben dem süßen Vogel-Papier sind noch ein paar andere Papiere bei mir eingetroffen, es gibt also bald wieder Neues hier, vor allem neue Ringbücher!






Ich kann sagen, zum Glück sind die Ferien nun bald zu Ende, endlich wieder mehr Zeit zum Werkeln ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für den Kommentar!