Mittwoch, 28. Oktober 2015

Notizbuch/ Ringbuch Din A5 *Flowers*

Ein sehr schönes schwarz/ bunt gemustertes Papier habe ich für mein neues Ringbuch verwendet, jedenfalls gefällt mir diese Kombination sehr ;-)
Das Ringbuch ist wieder für das klassische Din A5 Format gearbeitet und enthält ein Register und 50 feste linierte Blätter. Es kann also gleich gestartet werden mit interessanten Eintragungen und da es neutral gehalten ist, kann man es für viele Zwecke verwenden.




Nun noch etwas zu meinem Shop.
Leider schaffe ich in nächster Zeit nicht mehr ganz so viele Arbeiten und das jetzt vor Weihnachten. Zeitlich geht es aber leider nicht anders, denn andere Dinge gehen momentan vor. 
Bitte habt Verständnis dafür. 

Neuigkeiten aus meinem Shop werde ich immer hier oder auf Facebook vorstellen.  Mein Shop wird weiter laufen, aber nicht mehr ganz so voll gefüllt sein. Dafür bleibe ich meinem Motto treu, dass es nur ganz besondere Einzelstücke bei mir gibt.

Liebe Grüße
Birgit von PappPier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für den Kommentar!