Sonntag, 6. Dezember 2015

Rezeptbücher & Ringbücher

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich Zeit um hier mal wieder zu posten und Euch meine neuen Shopeingänge zu zeigen. Leider komme ich nur noch am Wochenende dazu Fotos zu machen. Jetzt sind meine Ringbücher alle fertig und auch fotografiert, also kann es im Shop weitergehen.

Zeigen kann ich Euch heute 2 neue Rezeptbücher und 2 normale Ringbücher, alle im Din A5 Format.
Diese Sachen sind gerade in den Shop gewandert.
Morgen kommen weitere Ringbücher dazu.

Hier schon einmal eine kleines Auswahl an Bildern. Mehr Bilder wie immer direkt auf meiner Shop-Seite.






 Euch allen wünsche ich heute noch einen schönen 2. Advent. Bei uns ist es natürlich auch schon längst weihnachtlich geworden, auch wenn ich davon noch nichts zeigen konnte.


Mein bisher schönstes Adventsgeschenk ... eine wunderschöne selbstgemachte Karte.


Alles Liebe aus Köln
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für den Kommentar!