Donnerstag, 26. Februar 2015

Bücherdisplays .....

...... auch für Pixi Bücher geeignet! In diesen Aufbewahrungen hat eine große Sammlung kleiner Kinderbücher Platz und sie sind außerdem gut drin aufgehoben!

Heute gibt es 2 neue Varianten an Boxen, eine neutrale im *BlümchenBlau* Design und eine verspielte geblümte fürs Mädchen-Zimmer.








Ganz liebe Grüße,
Birgit von PappPier

Mittwoch, 25. Februar 2015

Italienisches Design

Heute folgen noch einmal 4 Schachteln mit edlen italienischen Papieren. Die Papiere haben teilweise einen goldfarben Druck, was besonders edel wirkt.
Für alle die lieber ein klassisches Design mögen!

Schmuckboxen und offene Ablagen 





Viele Grüße,
Birgit

Sonntag, 22. Februar 2015

Kleine Schmuckschatulle und mehr ...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Morgen geht es mit der klassischen Serie hier weiter, aber vorher gibt es noch ein paar Dinge zu sehen, die gerade in den Shop gewandert sind. Eine kleine Schmuckschatulle aus der farbenfrohen Serie HappyFlowers ist noch hinzugekommen sowie 2 Karten und ein Rezepte geeignetes Schreibheft. 







Viele Grüße,
Birgit

Donnerstag, 19. Februar 2015

Schmuckbox & offene Ablage

Nachdem wir ja über Karneval kein Internet hatten, komme ich nun endlich dazu meine neuen Schachteln einzustellen. Wie versprochen geht es nun weiter mit klassischen italienischen Papieren. Es gibt hier also praktische Schachteln in edlen schlichten Designs.

Schmuckbox & offene Ablage








Bald gibt es mehr!

Liebe Grüße,
Birgit

Donnerstag, 12. Februar 2015

Babytagebuch *Boy*

Weiter geht es endlich mit den süßen Babypapieren. Es folgt nun das Ringbuch für kleine Jungs und noch eine Karte + kleines Notizbuch. 




Heute Abend gibt es noch eine kleine Vorschau auf die nächsten Tage. Es wird bei mir wieder klassisch, nämlich mit ganz klassischen italienischen Bezugspapieren. Es macht doch wirklich Spaß mit diesen Papieren zu arbeiten und ab und zu muß das einfach mal sein. 
Also, demnächst wieder bei mir ..... ein klassisches Design.





Liebe Grüße aus dem jecken Köln,
Birgit

Dienstag, 10. Februar 2015

Babytagebuch/ Ringbuch

...... ein Babytagebuch für frischgebackene Eltern. Ganz individuell und phantasievoll können hier besondere Dinge festgehalten werden!
Die Jungsvariante folgt natürlich noch ;-) 



Liebe Grüße,
Birgit


Sonntag, 8. Februar 2015

Bücherdisplays für's Kinderzimmer

Endlich wieder im Shop ........ neue Bücherdisplays für eure Lieblings-Kinderbücher (im Pixi-Format und etwas größer). In diesen Displays haben sie einen festen Platz und sind gut aufgehoben, außerdem ist es auch noch ein besonderer Blickfang im Kinderzimmer!









Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Birgit
 

Donnerstag, 5. Februar 2015

Ringbuch Din A6

Heute folgt noch ein kleines Din A6 Ringbuch aus der neuen Serie, ein praktisches Format für unterwegs.
Eine kleine Vorschau auf die nächsten Tage gibt es auch noch, es wird wieder kindlich ;-) Ich habe jetzt mal meine letzten Kinderpapiere zusammengesucht. Was damit entsteht, gibt es hier Anfang nächster Woche zu sehen!






Liebe Grüße,
Birgit