Sonntag, 7. August 2016

Bücherdisplay im Set



Da ich bereits mehrere Anfrage hatte, gibt es nun eine weitere Variante der Bücherbox, nämlich die, in die auch Lesemaus Hefte passen. Diese Box gibt es ab jetzt bei mir im Shop, allerdings vorerst im Set mit dem klassischen Bücherdisplay für die kleinen Bücher. Die Maße der Boxen wurden so angepasst, dass man sie gut nebeneinander stellen kann, oder natürlich auch einzeln.
Heute gibt es erst einmal die Mädchen Variante *Kinderreeigen*, für Jungs folgt noch etwas 
Es passen etwa 120 kleine Bücher und 50 große in die Boxen.
Ein paar Geschenkanhänger aus der Serie sind auch noch neu!






Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Birgit von PappPier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für den Kommentar!