Dienstag, 22. November 2016

*BlümchenBlau* Karteikartenbox und mehr

*BlümchenBlau* ... ein Papier was ich fast immer griffbereit habe. Für meine neue Serie habe ich mich auch wieder für dieses klassische italienische Bezugspapier entschieden. Es sieht nicht nur toll aus, sondern lässt sich auch sehr gut verarbeiten.

Mit dem Papier sind folgende neue Unikate entstanden:

Leporello, Karteikartenbox, Schmuckbox, Fächermappe





Ein Klemmbrett ist auch noch fertig geworden und befindet sich bereits in meinem Shop. *Teatime* ... natürlich nicht nur für Teetrinker 😉
Das neue LOVEMAG von Dawanda ist nun auch eigetroffen und wird bestimmt in einigen Päckchen liegen.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis bald
Birgit von PappPier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für den Kommentar!