Montag, 28. November 2016

Bücherdisplays im Set

Hallo in die Runde,

eigentlich wollte ich Euch gestern schon meine Neuheiten zeigen, aber leider hat uns die Telekom einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun läuft unser WLAN aber wieder und ich kann endlich posten.
Die Bücherstes sind ja immer sehr gefragt, daher habe ich noch einmal 2 neue Sets hergestellt. Einmal ganz klar zu erkennen ein Piraten-Set für kleine Jungs und ein Set *Waldtiere*, was neutral gehalten ist. Hier ist genügend Platz für kleine und größere Kinderhefte wie z.B. die Pixis oder Lesemaus Hefte.

Hier nun ein paar Bilder für Euch:





Da ja nun am Sonntag ganz offiziell für mich die Adventszeit angefangen hat, darf auch hier einwenig Deko nicht fehlen. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne stressfreie Zeit!



Ganz liebe Grüße
Birgit von PappPier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für den Kommentar!