Sonntag, 20. November 2016

Rezeptbox und mehr

Hallo in die Runde,

eine Rezeptbox habe ich schon ganz lange nicht mehr gearbeitet. Da ich aber noch so schöne passende Papiere hier hatte, die leider nicht mehr für ein Ringbuch reichten, habe ich mich kurzentschlossen daran gemacht, eine Karteikartenbox daraus zu werkeln.
Sie hat das Din A5 Format und gleich inbegriffen sind 6 Registerkarten die unterschiedlich gestaltet wurden.
Passend dazu sind noch ein paar Geschenkanhänger und eine Karte entstanden, auch eine Weihnachtskarte ist noch neu dazugekommen.





Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntagabend, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich werd jetzt erst mal in die Küche gehen und was zu Essen zaubern und dann einen entspannten Abend haben ... dabei dem Sturm lauschen der über Köln hinwegfegt 😉

Ganz liebe Grüße
Birgit von PappPier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für den Kommentar!