Mittwoch, 20. Juli 2016

Ringbuch & Klemmbrett *WoodenFlowers*

Heute möchte ich Euch 2 neue Artikel aus meinem Shop vorstellen.
Neu gibt es ein Ringbuch im Din A5 Format und ein Klemmbrett im klassischen Din A4 Format. Beide Artikel sind natürlich wieder Unikate aus meiner kleinen Buchbinderei.

Hier nun die Bilder davon!





Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sommertag.

Liebe Grüße
Birgit von PappPier

Dienstag, 12. Juli 2016

Ringbuch *Live & Love*

Hallo Ihr Lieben,

leider gab es jetzt längere Zeit nichts Neues von mir, das soll sich aber heute ändern.
Gestern habe ich endlich wieder ein paar Ringbücher fertig gearbeitet, die die nächsten Tage auch in den Shop kommen.
Anfangen möchte ich jetzt mit dem Ringbuch aus der *Live&Love* Serie. Das erste Buch aus der Serie war ja sofort weg, die Papiere sind aber auch einfach zu schön. Es ist wieder klassisch gefüllt mit 4 Abtrennungen und 50 festen linierten Papieren.  Ich hoffe das Notizbuch wird mit ganz vielen schönen Erinnerungen gefüllt ♥️




In meinem Shop werde ich die nächste Zeit etwas aufräumen, deswegen sind auch wieder ein paar Dinge in die Sale-Kategorie gerutscht ;-) Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei.



Ganz liebe Grüße
Birgit von PappPier